Über uns

Warum waehlen sie RFID von HUAYUAN aus

HUAYUAN konzentrierte sich seit mehr als 20 Jahren auf die RFID-Industrie und hatte Erfahrung in der Entwicklung von Tausenden Auto ID Produkten und auch alle Projekten, die eine breite Palette von Industrieautomation, Einzelhandel, Logistik, Medizin, Zugangskontrolle, bargeldlosem Bergbau, Transport und Dokumenten abdeckten Zertifikate, Eventmanagement und diverse RFID Anwendungen.

HUAYUAN hat sich auf verschiedene Formen kundenspezifischer RFID Kapselung für umfassende Szenarien spezialisiert, einschließlich Antennendesign, Siliziumchip-Paket und Verpackungsdesign für Endprodukte, Installationsdesign für verschiedene komplexe Anwendungsumgebungen.

Die Zuverlässigkeit eines RFID Produkt ist entscheidend, um sicherzustellen, dass das gesamte Anwendungssystem mühelos und dauerhaft funktioniert. Dies erfordert die Gestaltung und Ausführung des Qualitätskontrollprozesses vom Produktdesign, der Chargenverarbeitung und den strengen Produktionsprozessen.

Darüber hinaus kann HUAYUAN als Datenträger variable Datenvorprogrammierung in RFID Chips, sichtbaren Datendruck, Barcode- oder auch QR-Datendruck für eine 100%-Kontrolle vor der Auslieferung durchführen.

Es wird davon ausgegangen, dass RFID in Verbindung mit IT-Verwaltungsystemen immer wichtiger und weit verbreiteter wird und die Gesamtanwendung des Internet der Dinge und der industriellen Automatisierung ergänzt.

Obwohl es einige Standard-Designformen für RFID-Produkte gibt, verfügen wir über ein umfassendes die Fähigkeit, diese für eine Vielzahl komplexer und anspruchsvoller Anwendungen anzupassen, um mit der rasanten Entwicklung von Informationssystemen von virtuellen Daten bis hin zur dynamischen Verknüpfung von physische Vermögenswerte verfolgt werden.

Teilen wir sehr gerne unsere weltweite Branchenerfahrung mit Ihnen und beraten Sie bei detaillierten Angaben zu Anwendungsszenario, Einsatzzweck und Anwendungsziel zu unseren Lösungen. Begrüßen Sie Ihre Kommunikation mit uns, wenn Sie eine RFID-Anfrage haben.

Unsere RFID Hersteller besuchen

Kontakt uns

HUAYUAN RFID Linen Tag for Textile Identification

RFID Laundry Tags von HUAYUAN

  • RFID von HUAYUAN forscht und entwickelt seit 15 Jahren RFID-Wäscheetiketten.
  • Unsere Wäscheetikett aus PPS RFID über dem Formteil HF-RFID-Tag wurde vor 12 Jahren auf einer Militäruniform eines europäischen Landes angebracht. Das Etikett ist das gleiche wie ein Kleiderknopf Garantie 5 Jahre lang, über 200 Mal gewaschen.
  • Ab 2015 brauchen wir 3 Jahre für die Entwicklung von textilen UHF RFID Leinen Tags,ab 2019 wurde unser Wäsche Tag nach tausendfacher Prüfung fertiggestellt.
  • Die Kapazität unserer Wäscheetikettenproduktion beträgt bis zu 100.000 Stück Etiketten pro Tag. Und wir hatten zum Testen und Bewerten in Japan, Deutschland, den USA, sogar auch fuer chinesischen Kunden angeboten.
  • Im 2020 wurden unsere Wäscheetiketten für über 10 Millionen Etiketten produziert. 90 % davon wurden in die USA, Japan und Europa exportiert.

Video gucken

de_DEGerman

About Us

Why HUAYUAN RFID

HUAYUAN had focused on RFID industry for 20+ years, experienced in developing and producing thousands of Auto-ID products and projects, covering a wide range of industrial automation, retail, logistics, medical, access control, cashless payment, mining, transportation, documents certificates, event management and various RFID applications.

HUAYUAN specialized in various forms of customized RFID encapsulation for comprehensive scenario, including antenna design, silicon chip package, and finished products packaging design, installation design, for various complex application environments.

A RFID Product reliability is the crucial to ensure the whole application system can works effortless and enduringly, the requires design and execution of the quality control process from product design, batch processing, and strict production processes.

In addition, as a data carrier, HUAYUAN can proceed variable data pre-programming in RFID chips, visible data printing, barcode or QR data printing for 100% inspection before delivery.

It is believed that RFID is becoming increasingly important and widely used in conjunction with IT management systems and to complement the overall application of the Internet of Things and industrial automation.

While there are some standard design forms for RFID products, we have a deep know how of and the ability to customize them for a variety of complex and demanding applications, keeping pace with the rapid development of information systems from virtual data to the dynamic linkage of physical assets being tracked.

We are more than willing to share our global industry experience with you, and if you provide a detail specific application scenario, purpose and application target requirements, we will provide you advice on our solutions. Welcome your communication with us if you have any RFID enquiry.

Visit HUAYUAN RFID Manufacturer Website

Contact Us

HUAYUAN RFID Linen Tag for Textile Identification

HUAYUAN RFID Laundry Tags

  • HUAYUAN RFID are research and develop RFID laundry tag since 15 years ago.
  • Our PPS RFID laundry tag over molding HF RFID tag have been applied on an European country military uniform 12 years ago, the tag is same as a garment button guarantee 5 years using, over 200 times laundering.
  • From 2015 it take us 3 years for developing textile UHF RFID linen tag, from 2019 our laundry tag had been finalized after thousand times test.
  • The capacity of our laundry tag production is up to 100K pieces tag per day. And we had offered for testing and evaluating in Japanese, Germany, USA, even Chinese client as well.
  • In 2020, our laundry tags have been produced for over 10 million tag 90% of them were export to USA, Japan and Europe.

See the video