HUAYUAN auf der TXCA & CLE und der Texcare International 2021

Die TXCA&CLE ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung, die gemeinsam von der China Laundry Industry Association, der China Light Industry Machinery Industry Association, der Frankfurt Exhibition (Shanghai) Co, Ltd. und der Unifair Exhibition Service Co, Ltd. organisiert wird.

Da Chinas wirtschaftliche Erholung weiter an Dynamik gewinnt, verbessern sich die Erwartungen für die diesjährige Texcare Asia & China Laundry Expo (TXCA & CLE) allmählich. statt ursprünglich Ende September vom 22. bis 24. Dezember im Shanghai New International Expo Centre, wird die Messe voraussichtlich 250 Aussteller und schätzungsweise 20.000 Besucher auf 25.000 m² Fläche anziehen. Erfreulich ist auch der Anteil ausländischer Aussteller, die durch ihre chinesischen Vertretungen vor Ort vertreten sind. Marken aus Deutschland, Japan, Korea, Spanien, Großbritannien und damit den USA bestätigen ihre Teilnahme.

Die Entwicklung des IoT und die Weiterentwicklung der Produktionsautomatisierung führen zu einem verstärkten Einsatz von RFID in der Wäschereiindustrie. Shanghai HUAYUAN Electronic präsentiert seinen RFID-basierten Transponder. Ideal für Anwendungen (Flachwäsche, Arbeitskleidung, Mode und Matten) und Geschäftszweige (Industriewäschereien, Produktionsbetriebe, Hotels, Krankenhäuser und Pflegeheime).

Sind Sie eine Großwäscherei oder managt man den Wäscheprozess einer Hotelkette, eines Krankenhauses, eines Pflege- oder Seniorenheims? Das Expertenteam von HUAYUAN am Stand (A12, Halle N1)wird Ihnen zur Verfügung stehen, um Ihnen die großen Vorteile und Renditen aufzuzeigen, die die RFID-Technologie – die Ihnen hilft, Ihre textilen Vermögenswerte zu verfolgen und zu kontrollieren – Ihr Geschäft zurückbringen kann. sowohl hinsichtlich der Kostenstruktur als auch der Reparaturqualität.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website der Messe oder registrieren Sie sich für Ihren Besuch, indem Sie auf den Link klicken.

Die Messe TXCA&CLE ist Bestandteil der Textilpflege eranstaltung der Messe Frankfurt. Texcare International ist die internationale messe dieser Marke und findet alle vier Jahre statt. Es bietet einen weltweiten Treffpunkt für den Textilpflegesektor in Frankfurt, Deutschland. Die kommende Ausgabe findet vom 27 November – 1 December 2021. At its Booth (A75, Hall 8), Unsere HUAYUAN warten immer auf sie.

Fuer weitere Informationen ,Bitte gucken sie webseit www.texcare.messefrankfurt.com

de_DEGerman

HUAYUAN at TXCA & CLE and Texcare International 2021

TXCA&CLE is an annual event jointly organized by China Laundry Industry Association, China Light Industry Machinery Industry Association, Frankfurt Exhibition (Shanghai) Co., Ltd. and Unifair Exhibition Service Co., Ltd.

With China’s economic recovery continuing to realize momentum, expectations for this year’s Texcare Asia & China Laundry Expo (TXCA & CLE) are gradually improving. happening from 27 – 29 September 2021 at the Shanghai New International Expo Centre, the fair is predicted to draw in 250 exhibitors and an estimated 20,000 visitors across 25,000 sqm of floor space. The proportion of foreign exhibitors represented through their local Chinese representatives is additionally encouraging, with brands from Germany, Japan, Korea, Spain, the united kingdom and therefore the USA confirming their participation.

The development of the IoT and the advancement in production automation is resulting in an increased use of RFID in the laundry industry. Shanghai HUAYUAN Electronic will showcase its RFID-based transponder. Which ideal used for applications (flat linen, work-wear, fashion garment and mats) and business sectors (industrial laundries, manufacturing companies, hotels, hospitals and nursing homes).

Are you an industrial laundry or does one manage the laundry process of a hotel chain, hospital, nursing or elderly home? HUAYUANs’ team of experts, at Booth (A12, Hall N1), are going to be at your disposal to elucidate you the large benefits and returns that RFID technology – helping you to trace and control your textile assets – can bring back your business, both in terms of cost structure and repair quality.

For further info please visit the fair official website or pre-register for your visit clicking on the visitor pre-registration link.

The show TXCA&CLE is a component of Messe Frankfurt’s textile care events. Texcare International is that the international flagship fair of this brand, and is held every four years. It provides a world venue for the textile care sector in Frankfurt, Germany. The upcoming edition are going to be held from 27 November – 1 December 2021. At its Booth (A75, Hall 8), HUAYUAN is waiting for you.

For further details, please visit www.texcare.messefrankfurt.com

en_USEnglish